Kompetenz für Ihren Erfolg


Für meine Kunden arbeite ich als Berater, Coach, Moderator und Umsetzer engagiert für das Ziel, ihre Unternehmen besser und dadurch nachhaltig erfolgreicher aufzustellen.

 

Bei allen Leistungen, die ich erbringe, ist es bedeutsam, ein Unternehmen als ein komplexes Beziehungssystem zu verstehen und stets die Zusammenhänge und Wechselwirkungen notwendiger Veränderungen zu beachten. Dazu gehört neben der Betrachtung der Gesamtorganisation auch der Blick auf die Persönlichkeit des einzelnen Mitarbeiters.


Warum sollten Sie mit mir zusammenarbeiten?

Ich biete Ihnen die Erfahrung ...

 

... aus mehr als 35 Jahren Tätigkeit in mittelständischen und großen, international agierenden IT- und Beratungsunternehmen

... aus mehr als 20 Jahren Vertriebserfahrung in leitender und operativer Funktion

... aus mehr als 15 Jahren aktiver Führungserfahrung von Beratungs-, Service- und Vertriebsabteilungen

… mit Lösungen aus den Bereichen ERP, CRM, eCommerce, Business Intelligence

Meine Werte ...

... unterstützen das klar formulierte Ziel meiner Arbeit: Das bestmögliche Ergebnis für Sie zu generieren!

Mit einem Arbeits- und Kommunikationsstil ...

... der durch das Leben im Ruhrgebiet geprägt ist. Von den Menschen hier sagt man, sie seien offen, ehrlich und in ihrer Kommunikation stets geradeaus. Auch diese Eigenschaften bringe ich im Umgang mit meinen Kunden ein. Konkret bedeutet dies für Sie:

  • Ich rede nicht um den "heißen Brei" herum, sondern adressiere erkannte Probleme klar und offen
  • Ich schweige nicht, wenn Dinge geklärt werden müssen
  • Ich verspreche nicht mehr, als ich halten kann
  • Ich liefere nicht weniger, als vorher vereinbart

Ich bin überzeugt, diese vier Grundsätze machen die Zusammenarbeit leichter und am Ende erfolgreich! 


Michael Witt Organisationsberatung
Zweigertstraße 36
45130 Essen

Telefon:    +49 201 74952211
Fax:         ‭ +49 201 85974922
E-Mail:      kontakt@mwob.eu