Meine Kunden



Kundenstimmen

„Die sympathische und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Witt war für mich vom ersten Telefonat an vor allem durch seine Empathie, seine vertriebsorientierte Denk- und Herangehensweise sowie eine fast aus der Mode gekommene Dokumentationsdisziplin gekennzeichnet. Egal zu welchem Projektzeitpunkt – Herr Witt hatte die Zahlen und die zugehörigen Insights bereits parat und so war jedes Meeting vorwärtsgerichtet, konstruktiv, effizient sowie authentisch und es blieb genug Raum, um Ideen und neue Ansätze zu besprechen. Sobald sich eine Gelegenheit ergibt, werde ich die Zusammenarbeit mit Herrn Witt immer wieder suchen und kann eine Kooperation uneingeschränkt empfehlen.“

 

Sven Kaiser

Geschäftsbereichsleiter Marketing & Markenstrategie



Kundenprofile

Ziel von act-o-soft ist es, alle Anforderungen von Fashion Händlern innovativ umzusetzen und bestehende Prozesse permanent zu optimieren. Dafür bietet das Unternehmen eine ganzheitliche Lösung für die Filialen, von der Kassensoftware bis zur Warenwirtschaftslösung auf Basis von Microsoft Dynamics 365.


ESYON aus Leipzig ist Ansprechpartner für innovative Lösungen rund um Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations. Neben der Beratung zu ERP, PIM und Business Intelligence gehören individualisierte Integrationen von eCommerce-Lösungen zum Tagesgeschäft.

Die ADASTRA Group ist ein internationales IT-Be­ratungs­unter­neh­men mit Haupt­sitz in To­ron­to, Kanada, und 11 weiteren weltweiten Standorten in New York, London, Moskau, Prag, Bratislava, Sofia, Varna und Dallas. In Deutschland ist die ADASTRA GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und Niederlassungen in Wolfsburg und München als Teil der ADASTRA-Gruppe vertreten und bietet ihren Kunden Beratungsleistungen und Lösungen im Bereich Data & Information Management. 


Die OPTIMAL SYSTEMS Gruppe mit Hauptsitz in Berlin entwickelt und vertreibt über ihre 16 Gesellschaften und Niederlassungen seit 1991 Softwarelösungen für das Management von Informationen. Die eigenständigen Ver­triebs­gesell­schaften ver­teilen sich über Deutsch­land, Öster­reich und die Schweiz. Sie haben re­gio­nale Schwer­punkte oder einen Branchen­fokus und übernehmen Vertrieb sowie die Beratung der Kunden. OPTIMAL SYSTEMS ist seit 2020 Mitglied der Kyocera Document Solutions Group und damit Teil der Kyocera-Gruppe. 

Die ANTAVENT aus Dresden ist Anbieter einer eCommerce Plattform. Dieses Middleware-basierte eCommerce-System bildet mit den Bausteinen ERP, WebShops, Produkt-Informations-Management (PIM) und einer Integrationsumgebung eine organische Gesamtlösung für den Online-Handel. Die Integration mit anderen Anwendungen erfolgt über vorhandene Adapter.

 


Anspruch der QUIX GmbH aus Hamburg ist, mit den hauseigenen und komplett in Deutschland entwickelten Produkten QUIXOFFICE und QUIXPOS, der Partner für eine einfache, hocheffiziente und softwarebasierte Unternehmensführung zu sein. Im Fokus stehen größtmögliche Flexibilität und Anpassbarkeit, um Unternehmen stets ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeiten zu ermöglichen.



Mitgliedschaften

Der Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e. V. (VGSD) ist ein branchenübergreifender, bundesweit agierender Verein mit Sitz in München. Er richtet sich an Gründer sowie selbständige Einzelunternehmer und kleine Unternehmen und versteht sich als deren Interessenvertretung. 



Michael Witt Organisationsberatung
Zweigertstraße 36
45130 Essen

Telefon:    +49 201 74952211
Fax:         ‭ +49 201 85974922
E-Mail:      kontakt@mwob.eu